Donnerstag, 28. Juni 2012

Es gibt Neuigkeiten....

Mein Chilipfänzchen im Balkonkasten hat die erste kleine Schote entwickelt. Der Borretsch steht in voller Blüte und auch die Bohnen haben viele Knospen und zeigen nun die ersten Blütchen.


Die Artischocke wird nur langsam etwas kräftiger. Leider sind mir schon einige der Außenblätter verwelkt - sodass ich sie entfernen musste. Ich weiß jedoch nicht genau woran das liegen könnte - aber ich glaube - sie wird bald einen größeren Topf brauchen.
Die Gurken hängen dickedick voll. Meine fleißige und auch die schlanke Gurke sind mitten in der Gurkenproduktion - und sie schmecken einfach lecker!!!

5 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hallo Sarah!

      Freut mich das es Dir gefällt. Ich bin auch zufrieden und genieße es in meinem kleinen grünen Balkongärtchen zu sitzen!

      Liebe Grüße Fee

      Löschen
    2. Bis vor 2 Jahren hab ich auch auf einem Balkon gegärtnert ;) Man kam sich als vor wie im Urwald, wenn man auf'm Balkon saß =D

      Löschen
    3. Ohh eine ehemalige Balkongärtnerin - Schön!
      Ja die Umschreibung Urwald kommt auch bei mir hin - "grins"

      Liebe Grüße Fee

      Löschen
  2. Welche Chilisorte ziehst du denn da? Ich bin gerade bei Serrano, die wachsen sehr gut. Habanero irgendwie nicht :-(

    AntwortenLöschen