Samstag, 16. Juni 2012

Die erste Blüte


In meinem Hängekübel mit Kapuzinerkresse konnte ich heute die erste Blüte bewundern. Und es entwickeln sich weitere Knospen. Auch die Kapuzinerkresse die ich zu meinen Erdbeeren gesetzt habe, hat schon viele kleine Knöspchen. Da wird es bald blumig in meinem Balkongemüsegärtchen.

3 Kommentare:

  1. Da bist Du mir mal wieder einen Schritt voraus. Bis jetzt zeigen sich an meinen Pflanzen nur Blätter, obwohl ich schon sehnsüchtig auf die erste Blüte warte.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Warten auf die erste Blüte kenn ich nur zu gut ;-)
      Wird bei Dir bestimmt auch nicht mehr lange dauern - ich hatte aber glaub ich auch früher gesät.
      Aber alles wächst bei mir auch nicht schnell - wenn ich da an meine Zuckererbsen denk - oh weh - ob das noch was wird!

      Liebe Grüße Fee

      Löschen
  2. Hey liebe Fee, ich finde deinen Blog sehr schön, nur verstehe ich nicht warum du diesen Anonym führst? keine Name kein gar nix... schade, naja du kannst auch gerne mal bei mir vorbeischauen lg Christian

    Mein Balkonblog

    AntwortenLöschen